wie kann ich spiele kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du kein separates, externes CD-Laufwerk? - Die kann man problemlos über ein USB-Steckplatz an diesen Notbooks anschliessen und dann das Game installieren =) (Vielleicht hat ja ein Kumpel ein solches Laufwerk zum ausleihen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ighabenefrage
28.11.2016, 15:27

ne leider nicht und wegen einem spiel wollte ich jetzt keins kaufen ;)

0

Installiere es auf einem anderen computer und kopiereden ordner dann auf deinen stick. Nur weiß ich nichtob GTA SA auch ohne CD läuft. dann musst du dir eventuel nen crack downlaoden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ighabenefrage
28.11.2016, 15:52

ok das funksonirt nicht sorry habe ich schon versucht suche eventuell eine Software

0

Was möchtest Du wissen?