Frage von Haribundi, 41

Wie kann ich Spiele die für Windows 7 gemacht wurden auf windows 10 spielen?

Ich habe mir heute Alarf für Cobra 11, Das Syndikat gekauft. Nun zu meinem Problem. Wenn ich es starte/ausführe dann kommt für 2-3 sek ein Fenster wo drinnen steht: Anwendung wird gestartet, Bitte etwas Geduld... Dann verschwindet das Fenster und es Passiert nichts.

Ich habe bereits herausgefunden dass es daran liegen könnte, dass das spiel für Windows 7
gemacht wurde.

Nun ist meine Frage ob ich dieses Problem irgendwie lösen kann ohne dass ich Windows 7 wieder neu Kaufen muss.

Ich würde mich über eine Antwort Freuen.

Mit Freundlichen Grüssen: Haribundi

Antwort
von S20000, 18

Natürlich, was für eine Frage, versuch mal Kompatibilitätsmodus und als Admin zu starten

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 21

Versuche das Spiel im Kompaktibilitäts Modus zu starten . Mit Rechtsklick als Admin

Antwort
von Fluggat, 24

jep kompatiblität oder eben dualboot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community