Frage von RushWarfaceHD, 102

Wie kann ich Spiele aufnehmen wie Warface ohne das sie den Desktop filmen,ich habe es schon mit mehreren Programmen versucht doch nix hat funktioniert,warum?

Antwort
von SYSCrashTV, 78

Aufnehmen kannst du das mit spezieller Software! Fraps oder Dxtory. Unter Windows 10 ist ein extra-Tool dafür integriert, welches du mit Windows-Taste + G im Spiel aufrufen kannst!

Antwort
von Theaskanswer00, 60

Ich glaube mit OBS geht das.ist kostenlos,ist bloß schwierig einzustellen,weil es eigentlich ein streamprogramm ist.man kann damit aber auch Fensteraufnahmen machen.musst mal ein tutorial auf youtube anschauen wie man das alles einstellt

Antwort
von Konegro, 102

Du meinst also, du fängst an aufzunehmen, startest Warface und es nimmt nur den Desktop auf?

Das Problem ist, dass sich Warface im Vollbildmodus ausführt, bei manchen Programmen gibt es da eine Funktion, die es er möglicht Spiele im Vollbildmodus aufzunehmen.

Aber meine empfehlende Alternative ist, in den Einstellungen von Warface bei Grafik zu schauen, dass du Fenstermodus hast und eine etwas geringere Auflösung (als deine eigentliche Bildschirmauflösug) zu wählen (sonst startet Warface trotzdem noch in Vollbildmodus!).

LG Konrad

Kommentar von RushWarfaceHD ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community