Frage von MaddinAlder, 20

Wie kann ich Spiele auf meine xBox 360 downloaden?

Hallo Zsm :D

Ich hab vor kurzen eine xbox 360 in die Hand bekommen. Ich hab zwar Spiele (auf DVD) dafür aber is nich so meins. Nun hab ich die Konsole an das Internet an geschlossen und hab da eine Art Shop gefunden. Das Problem ist ich hab mich mit voller E-mail und Bestätigung angemeldet und wenn ich da eine Demo downladen will kommt eine Meldung mit "Melde Dich an usw" aber ich bin angemeldet. Ich denke ich kann da auch Spiele kaufen nur wie wenn ich nich mal eine Demo downladen kann. Ich find im PlaystationStore von Sony <-- (soll keine Werbung sein) geht das alles etwas einfacher. Meine Frage ist wie kann ich da was downladen ? Ich danke wie immer im Vorraus :D MFG Maddin

Antwort
von Layup23, 8

Der Store von Sony ist nicht unbedingt einfacher, du hast bei der 360 nunmal irgendwas falsch oder unvollständig gemacht. Normalerweise müsste der Kauf sofort klappen.

Du bist anscheinend nicht vollständig angemeldet.

Antwort
von FailOverflow, 15

Bist du auch bei Xbox Live angemeldet ? 

Kommentar von MaddinAlder ,

Ich hab mich über die Konsole angemeldet. Also ich denke ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten