Wie kann ich Spickzettel gut verstekcen damit es kein Lehrer sieht ich brauche richtigee profiis :D

Liebe/r Ebru93,
GuteFrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, aber keine Community für Spick-Tipps. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Haha als ich in die 7. Klasse ging hat mir mein Vater dabei unter die Arme gegriffen. Er hat sich den Zettel angeschaut und jedes Mal gesagt ich solle es noch kleiner schreiben oder auf einen kleineren Zettel... das habe ich so 4-5 mal gemacht und konnte das was ich da raufschreiben wollte in-und auswendig ;).

wir geben hierfür keine Ratschläge aber dennoch ein Tip, wie wäre es mit lernen
Chamaeleon1205 am 21. Dezember 2008 19:35 genau, bringt ja sonst auch nichts
Meine damaligen Lehrer haben Spickzettel eigentlich immer befürwortet. Beim abschreiben lernt man etwas und die meisten trauen sich eh nicht den zu benutzen aber sie sind nicht so aufgeregt weil sie wissen das sie einen Spickzettel dabei haben :-)
Chamaeleon1205 am 21. Dezember 2008 19:40 das auf einen zettel habe ich auch immer geschrieben. bring sogar was.
aber in der arbeit, soll man ja sehen was man selber kann.

Am besten zwischen deinen beiden beinen aufm stuhl und wenn der leerer kommt, dann machst du einfach die beine zam.
kennste durchsichtige plastikflaschen mit "bandetikett" mit nur einer klebestelle? einfach etikett runtermachen, an der rückseite beschriften und wieder richtig an die flasche dranmachen. kommt kein lehrer drauf

Versuch mal Deinen Spickzettel 10x zu schreiben, dann kannst Du es auswendig. Habe ich früher in meiner Schulzeit gemacht, 9 meiner Klassenkameraden(innen) und mir den selben Spickzettel zu schreiben. Ich konnte ihn nicht mehr benutzen, weil ich alles schon wusste.
Ich habe mal einen super Trick gesehen, da hat jemand den Spickzettel in Form von Inhaltsangaben geschrieben und auf eine Cola-Flasche geklebt und diese dann einfach auf den Tisch gestellt. Das finde ich einen wirklich guten Spickzettel!
Spickzettel schreiben...GUT
Spickzettel in der Arbeit benutzen...BÖSE

wenn du ein kurzes undurchsichtiges lineal hast, einfahc hintendraufschreiben.

Ein Zettelchen im Innern eines Kugelschreibers.

Ein guter Spickzettel hat mindestens die Größe DIN A3 und wird gar nicht versteckt...
Wenn Du ihn richtig machst hast Du den Inhalt im Kopf und kannst ihn im Schlaf rückwärts aufsagen...

-auf die innere handfläche schreiben
-heft auf der richtigen seite falten und so in den schulranzen stecken, während dem test leicht herausschauen lassen und dann lesen^^
-in den füllerdeckel
-auf dem tisch mit gelber/ (für lehrer^^ schwer lesbaren) farbe
-schmierzettel bereitlegen (dein nachbar ebenso) und wenn du etwas nicht weißt, schreibs auf den zettel, dein nachbar liests und übersetzt es oder gibt dir nen tipp, indem er was auf seinen zettel schreibt (hat wirklich TOP geklappt in ner latein-schulaufgabe 6.klasse xD)
Chamaeleon1205 am 21. Dezember 2008 19:37 und was hat er davon???????????????????????????????????????????????????????????????
Draschomat am 21. Dezember 2008 19:38 wer was wo? o.O er hat ja sicher auch mal fragen, dann hilts du ihm...

was auf deinem wunschzettel stehen soll weißt du doch bestimmt auswendig, mit bestehen deiner nächsten klassenarbeiten erfüllst du dir aber einen wunsch, den du heute evtl. noch nicht äußern kannst.
schreibs dir auf einen apfel mit bleistift und wenn der lehrer kommt einfach abbeisen^^
Draschomat am 10. September 2009 11:54 xD

Innen aufs Augenlied schreiben :p ( Scherz ) in der Federmappe kommt immer gut ;)

Im zerkauten Kaugummi, den nimmt der Lehrer Dir auch ganz bestimmt nicht weg ;-)) Mach Du Dir nur einen Spickzettel, es heißt, dabei lernt man auch was

aufm tisch schreiben wenn er kommt blatt drüber.

Junge junge junge...Laß Dir den Spickzettel auf die Innenseite Deines linken Oberschenkels tätowieren und zieh´n Mini an...Schaut Dich der Lehrer fragend an, wegen dem Rock, sagtst Du, Du hast Weihnachten mit Karneval verwechselt. Er wird Dir kaum drunter gucken...wenn doch, musst Du wahrscheinlich in seinem Büro nachsitzen. Arme Sau...Deshalb, lern doch einfach für DEIN Leben. So, setzen sechs
in word schreiben, ganz klein ausdrucken, dann den zettel zusammenrollen und über nacht zusammengrollt liegenlassen. dann in der schule den oberen rand des zettel an der unter seite des tisches mit etwas tessa festmachen, wenn du ihn brauchst "ziehst" du ihn vor, liest und lässt ihn dann wieder los, er rollt sich dann von allein zusammen!! (dieser tipp habe ich von meinem Opa, nur leider stand auf diesen zettel nie, das was ich auch brauchte :)
viel glück dir
Lass es Dir auf die Innenseite Deiner Augenlieder tätowieren
Plakate schreiben und im Klassenzimmer aufhängen, dann haben alle was davon und die Lehrer bemerken es nicht weil es eigentlich schon wieder zu offensichtlich ist. Aber eigentlich ist lernen besser, dann weis man es nach der arbeit auch noch und riskiert keine 6.
Also ich schreibe mir wichtige Wörter immer auf Holzbleistifte, auf Textmarker, und auf mein Radirgummi, dies sind ja Schreib utensilien und du kannst sie offen auf dem Tisch liegen lassen.
Geh auf toilette wenn du was nachschauen musst. Schade das man hier nie ne richtige Antwort sondern immer nur Moralpredigten bekommt!
Hier findet Ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!
laaangweilig, manchmal muss es schon sein, sich was für nen test einfallen zu lassen^^