Frage von Robinfire44, 79

Wie kann ich Spenden Einnehmen und wen ich Geld gespendet bekomme wo kommt das Geld 💰 hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 43

Die meisten nutzen sowas wie Twitchalerts,Streamtip etc.

Da gibst du deine Paypal Email an. Bei Paypal landen dann alle Donations.

Antwort
von Run4Win, 53

Er redet von Twitch und nicht etwa von einer Hilfsorganisation.

Ich denke mal du musst dich bei Twitch mit deinen Bankdaten anmelden und das Geld sollte dir dann in kürze überwiesen werden. ;)

Antwort
von Neubii, 59

Spenden darf nur eine Organisation einnehmen.

Antwort
von mbxp123, 49

Äh...man sammelt spenden mit einer Intention.
Üner die Intention macht man sich vor dem sammeln Gedanken....