gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Speicherplatz bei Vista schaffen?

gefragt von Naddl2010Naddl2010 am 23.07.2009 um 20:20 Uhr

Vista speichert alle möglichen Sachen doppelt und dreifach ab. Z.b. macht es ständig Sicherungen die ich nicht wünsche. Habe 70GB und die sind voll. Habe schon über die Hälfte meiner Programme gelöscht aber der Speicherplatz wird immer weniger.

Noch so zu Info: Ich habe auf diesem Laufwerk nur Anwender-Software keine anderen Daten. Habe schon Defragmentiert, Bereinigt, den CC-Cleaner drüberlaufen lassen aber der wieder gewonnene Speicher ist im nu wieder weg.

Gibt es irgend einen Trick oder Einstellungen, daß Vista nicht alles speichert?

Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr sinnvollen und fachkompetenten Rat geben würdet.

FÜR ALLE ANDEREN: BITTE KEINE ANTWORTEN wie z.B. neuen Rechner kaufen usw. - die werde ich umgehend als VERSTOSS melden.

Sorry für die harten Worte aber ich brauche ECHTEN Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37434)
VISTA (3181)
speicher voll (3)