Frage von hallosammy, 17

Wie kann ich Apps beim S3 mini vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben?

Hi!

Also, es geht um mein S3 mini. Es ist ziemlich voll (Telefonspeicher), aber ich will nichts löschen. Dafür hab ich eine 8 GB Speicherkarte drin, die fast leer ist, kann aber nichts verschieben.

Bei anderen Handys kann man das ja über die Einstellungen verschieben, beim S3 mini nicht. Deswegen habe ich mir die App Clean Master heruntergeladen, die mir eine Freundin deswegen empfohlen hat, und auch dort klappt es nicht.

Jetzt meine Frage: kann man Apps oder so über den Computer auf die Speicherkarte verschieben? Oder anders? Oder geht das gar nicht?

Bitte antwortet schnell, bin echt in Not deswegen. Mein Handy spinnt total. Lg Sammy

Antwort
von Oskar2002xd, 10

Nein das geht nicht :/

Kommentar von hallosammy ,

Oh nein, schade... trotzdem danke für deine Antwort :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community