Frage von Kim2143, 24

Wie kann ich Spammzellspender werden?

Hallo Leute,

ich möchte mich sehr gerne als Stammzellspender eintragen lassen. Allerdings weiß ich nicht wie, wo ich mich melden soll oder über erstmal vorgehen.

Die Internetseite, die darüber informieren soll, ist sehr schlecht und bringt mich da gar nicht weiter, nicht mal Ansprechpartner oder ähnliche Möglichkeiten der Fragenklärung werden angeboten.

Könnt ihr mir da weiter helfen ? Wo soll ich mich zuerst melden oder wie fange ich jz überhaupt an ?

Vielen Dank schonmal im Voraus. LG, Kim :)

Antwort
von RitterAltebur, 19

Auf der Homepage der DKMS kannst du ein Abstrichset anforden...

Wattestab, in den Mund hinein... wegschicken und Spender sein

Kommentar von Kim2143 ,

Danke

Antwort
von Shiranam, 19

www.dkms.de

Hab ich auch gemacht. Eine gute, einfache, unproblematische Sache. Der "Ritter" schreibt ja, wie es geht.

Kommentar von Kim2143 ,

Danke

Antwort
von Ingoberta, 18

Warst du auf der Seite des DKMS?

Eigentlich ist diese sehr selbsterklärend und zeigt verschiedene Möglichkeiten

Kommentar von Kim2143 ,

Danke

Antwort
von Dschubba, 17

https://www.dkms.de/de/spender-werden

Kommentar von Kim2143 ,

Danke

Antwort
von fiwaldi, 7

Spam gibt es hier genug, da brauchen wir nicht noch Spammzellen

Oder meintest du Schwamm?

Kommentar von Kim2143 ,

Haha, witzig, ich lache, wenn ich Zeit habe... Noch nie Tippfehler gemacht ?

Kommentar von fiwaldi ,

Nimm dir Zeit .. zum Lachen und zum Korrigieren, wenigstens die Überschrift (weil die so furchtbar ins Auge fällt)

Antwort
von stefan1531, 8

Kennst Du Google? Ist eine tolle Sache, eine so genannte Suchmaschine.

Gibt man auf google.de ein "stammzellen spenden", so gelangt man direkt zur DKMS.

Kommentar von Kim2143 ,

Kennst Du Höflichkeit ? Durchaus kenne ich Google, deswegen frage ich ja, da ich unzufieden mit der DKMS- Seite bin und auf keine weiteren Ergebnisse gekommen bin und noch weitere Fragen habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community