Frage von TheHubMC, 41

Wie kann ich sozusagen mein Internet 100% auf den PC laufen lassen?

Halle Leute! Also ich habe nur eine 6K Leitung und mein Bruder nervt mich die ganze zeit beim Zocken indem er z.B. etwas auf Netflix guckt. Wie kann ich das Internet (nur) auf meinen PC laufen lassen damit ich mal gute MS habe?

Antwort
von DustFireSky, 19

Und wenn Eure Eltern die Schnauze voll haben, habt Ihr beide kein Internet mehr wegen Eurer Streitereien.

Einigt Euch auf gewisse Zeiten. Zeiten zum Zocken und Zeiten zum surfen, wo es egal ist, wie hoch die ms sind. Jeder normale Mensch würde auf die Idee kommen...

Kommentar von TheHubMC ,

wieso antwortest du dann überhaupt wenn sowas raus kommt? unnötig

Kommentar von DustFireSky ,

Ich habe dir doch eine Möglichkeit dargelegt wie du dein Problem lösen könntest. Aber wenn du lieber deinem Bruder den Saft abdrehen willst kann ich nur zur Vorsicht raten, denn genau das gleiche könnte Dir auch widerfahren ;)

Antwort
von free81, 7

Du kannst dir auch einfach höhere Bandbreitenpriorität zusprechen, dann bekommst du mehr, er weniger. Und, er merkt nicht, dass du das bist. Dafür musst du dich in deinen Router einloggen, das wurd hier ja schon erklärt.

Antwort
von iCruzZer, 13

In den Router einloggen. Je nach dem welchen Router du hast musst du auf google nach der IP suchen z.B "Wie lautet die Easybox Router IP?", in diesem fall würde sie "easy.box" heißen.

Dann benötigst du nur noch die Login Daten die standart meistens Root und 123456 sind.

Dann den Rechner deines Bruders blockieren :3

Kommentar von TheHubMC ,

danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community