Frage von Anishaus, 48

Wie kann ich sowas verarbeiten?

Hallo! Ich hab ein echt riesen Problem und niemand will / kann mich verstehen, deshalb wende ich mich an euch! Ich muss es leider von anfang an erzählen, dass ihr vielleicht euer Fazit leichter mitteilen könnt.

Ich habe letztes jahr bei einem Jugend treff einen jungen kennen gelernt. Er war trotz dass ich einen freund hatte immer nett zu mir. Hat mich auf Instagram auf süßen bildern markiert. Er war immer freundlich , aufmerksam und mitfühlend, hatte immer offenes ohr und ein warmes herz. Er war zu mir anders als zu anderen und ich dachte manchmal dass er mich mehr als mag. jetzt ist ein jahr vergangen und keiner von uns geht mehr in dieses jugend zentrum. Ich binn schon so oft auf ihn zu gekommen ob er zeit hat undso nie kam da mal was zurück. er antwortet manchmal tage lang nicht so ja wie es ihm passt. Ich weis nicht ob es ihm wirklich egal ist ob ich schreib oder nicht, wie es mir geht oderso weil er war früher so nett und jz hat sich alles geändert. Ich bin immer erst traurig wenn er nicht antworten, dann irgendwann bin ich sauer und dann ist es mir egal, ich fang an ihn zu vergessen und zack booom schreibt er mich an. Wie kann ich ihn vergessen? mag er mich wirklich nicht mehr? Echt purer Herzschmerz.

freu mich über jede antwort lg

Antwort
von Schwoaze, 21

Kannst ja ganz einfach... naja, so einfach auch nicht.. einfach testen: Was passiert, wenn Du Dich nicht meldest? Kommt von ihm aus eine Nachricht,  IRGENDETWAS, oder bist immer Du diejenige, die den Anfang macht???

 Wenn das so ist, dann sei einmal stark und melde Dich nicht. Wenn Du ihm fehlst, wird er sich natürlich melden. Je mehr Du ihm fehlst, um so rascher wird das sein. Wenn er sich aber wochenlang Zeit lässt, dann kannst Du ihn getrost vergessen. Dann hat er einfach kein Interesse - nicht mehr als es zu einer lockeren  Freundschaft/Bekanntschaft braucht.

Als Herzensangelegenheit sieht er dann die Beziehung zu Dir NICHT.

Kommentar von Anishaus ,

ja okay ich melde mich nicht mehr

aber es tut mir immer so weh und ich weis nicht wie ich ihn vergessen kann

und dankeschön für deine antwort:)

Kommentar von Schwoaze ,

Versteh Dich wirklich, weiß auch wie schwer es ist, sich nicht zu melden. Vielleicht geht ihm ja ein Licht auf!

Kommentar von Anishaus ,

naja manchmal ist er schon noch normal undso aber er zeigt im moment einfach die kalte schulter

Antwort
von nooppower15, 22

Für mich hört sich das an als würde er dich schon mögen aber eben nicht so sehr wie du es dir vielleicht wünschen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community