Frage von sasuhinachan, 37

Wie kann ich sowas auf meinem Blog einfügen?

Antwort
von Kassiopeia000, 18

Du gehst erstmal auf einen Post erstellen. Dort fügst du dann alle Bilder von den Büchern ein, due du brauchst und ordnest sie so an wie du willst (ich hab z.B nur die letzten 6 jeweils 2 nebeneinander) Anschließen verlinkst du sie mit den Rezensionen indem du auf das jeweilige Bild und dann auf das Kettensymbil klickst.

Ist alles so wie es sein soll gehst du oben links auf html und kopierst Alles!

Nun gehst du zu Layout und wählst Gadget hinzufügen, da wo du es haben willst. Dort wählst du dann html/script hinzufügen. Pberschrift wählen und einfach das was du kopiert hast dort einfügen und speichern.

Et voilla da hast du deine Übersicht.

Antwort
von GanMar, 14

Das sind einfache Links, nur daß statt der üblicherweise verwendeten Texte hier Bilder verwendet wurden.

In reinem html ist das ganz einfach:

http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/verweise/verweise-image.htm

Wie das genau in Deinem Blog funktioniert, das hängt von der Blog-Software ab. Vermutlich bekommst Du aber qualifizierte Hilfe, wenn Du mal im entsprechenden Blog-Forum nachfragst.

Antwort
von janaschraub, 34

Wenn du mir sagst was genau das is und alles, kann man dir bestimmt weiterhelfen

Kommentar von sasuhinachan ,

Ich kann das nicht so genau erklären, es war auf der Seite des Blockes und man konnte halt auf die Bilder drauf klicken und es zu den Rezension gekommen

Kommentar von janaschraub ,

Wenn du in deinem Blog das HTML ändern kannst, versuch doch einfach einen <h2> Tag, setz noch ne Linie drunter und dann fügst du einfach die Bilder hinzu, wenn du weist wie das in html geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten