Frage von Ghost07, 34

Wie kann ich sorgen, dass mein Elsword wieder geht?

Hey, ich habe ein Problem.

Ich spiele jetzt seit Jahren das Spiel Elsword und seit Heute funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich habe es schon Deinstalliert und neu Installiert, aber es geht immer noch nicht. Wie kann ich schaun, dass das Spiel bei mir wieder geht?

Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen.

Eure Ghost07 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snuggles81, 19

Was tut es denn genau? Kommt eine Fehlermeldung?

Sicherlich eine hilfreiche Adresse: der Elsword-Support - http://support.de.elsword.gameforge.com/

Antwort
von LittleIranus, 22

Irgendwas in den letzten Tagen installiert oder geändert? Also zum Beispiel ein anderes Programm geupdatet oder sowas?