Frage von GamingFiy, 9

Wie kann ich solche Sachen nicht so ernst nehmen?

Also ich mache mir grundsätzlich sehr häufig Sorgen und meine Mutter sagt das ist die Pubertät....aber heute habe ich nachgedacht und mir ist eingefallen das ich schon öfters Spiele die eine hohe Altersbeschränkung haben vom Play Store runterlade und meine Eltern sind gegen Gewalt spiele und jetzt mache ich mir die ganze Zeit sorgen, das ich Ärger bekommen könnte...:( das bedrückt mich! Hat jemand nen Tipp (die Spiele sind Zb. Modern Combat usw.)

Antwort
von brainSweety, 9

Aufhören diese spiele zu spielen und sie löschen.

Und wegen dem Sorgen machen. Ich glaub jeder ist unterschiedlich, bei einem ist es mehr ausgeprägt, bei dem anderen eher weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten