wie kann ich solche Animationen bei snapchat erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

zumindest bei dem Bild mit dem Hund und bei dem mit Paris sind das einfach die lokalen Filter von Snapchat. Es gibt ja ab und zu diese Geschichten über lokale Ereignisse, wenn du an diesem Ort bist erkennt Snapchat das und du hast eben diesen Filter und kannst dein Foto auch an diese Story schicken. Das wird dann überprüft und wenn es den Leuten von Snapchat gefällt, wird es für alle sichtbar in dieser Story hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas25281313
15.11.2015, 14:58

alles klar danke. bin th0_mas25 in snap

0
Kommentar von AnBeaA
15.11.2015, 15:00

Und ich glaube die anderen 3 Bilder sind aus diesen anderen täglichen Snapchat Discover 'Geschichten'. Sind dort, wo auch die anderen Geschichten sind, die kannst du aber nicht erstellen oder dort irgendwas Posten, man kann nur Bilder von dort an seine Freunde weiterleiten.

0

Was möchtest Du wissen?