Frage von miezeparadies, 38

Wie kann ich Software-Version auf Apple - Iphone 4s aktualisieren?

Dort ist noch Software Version 5.0. Das Iphone 4 s wurde die letzten Jahre nicht genutzt, ist aber noch komplett neu. Wenn ich unter Software suche, zeigt es mir an, "Suche nach Updates fehlgeschlagen"

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 30

Hallo,

☆ Mach es einfach über iTunes.

☆ Handy am PC anschließen und iTunes starten. Danach gehst du zur Übersicht und dann auf "Nach Updates suchen"

LG 

Kommentar von miezeparadies ,

Ich kenne mich damit nicht aus, was ist Itunes genau? Muss ich da eine Software downloaden? Würde mich riesig freuen, wenn du mir bitte helfen würdest

Kommentar von Applwind ,

iTunes ist das Programm das die Schnittstelle zwischen Hardware und Software bildet.

Du musst erstmal iTunes kostenlos herunterladen 

http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html

Danach installieren und dann wenn auch die AMD Treiber installiert wurden, musst du das Handy am PC anschließen und iTunes starten. Danach führe die oberen Schritte aus. 

Kommentar von miezeparadies ,

Was ist AMD, was muss ich damit genau machen? Vielen Dank!!!!!

Kommentar von Applwind ,

AMD = Apple Mobile Device Treiber 

Die installieren sich normalerweise schon mit iTunes.

Führe einfach erst mal meine Schritte aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten