Frage von readwaca, 202

Wie kann ich so zeichnen lernen?

Wie macht man das? *auf Papier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakqx, 87

Der erste Kommentar erklärt eigentlich alles. Auch wenn das mit dem PC gezeichnet ist wäre mein Tipp erst mal auf Papier anzufangen, am Grafiktablet ist es wesentlich schwieriger.

Kommentar von dr4g0n13r ,

Meiner Meinung nach ist es am Grafiktablet leichter, aber vielleicht habe ich mich nur ziemlich schnell daran gewöhnt.

Kommentar von sneakqx ,

^dass kann auch sein

Antwort
von DragonNerd, 33

So wie am Computer wirst du es wahrscheindlich fast nicht hinkriegen wenn du nicht gerade ein "Profi" im Zeichnen bist. Copics...würden vielleicht gehen(aber auch nur mit einiger Übung), aber die sind halt sehr teuer :/

Antwort
von Saralovesfylou, 37

Naja Papier wird schwer. Vielleicht mit Copic Markern ? Digital und Klassisches Zeichnen sind nunmal von Grund auf verschieden.

Antwort
von ponyfliege, 118

mit gouache oder copics. von hell nach dunke.

anschliessend mit schwarem marker umranden und mit grau schattenlinien ziehen. ist denkbar einfach.

allerdings ist dein beispiel am pc gemacht.

Kommentar von ponyfliege ,

und die fehlenden buchstaben waren beim absenden noch da... ;-((

Antwort
von zinilili, 48

Das wurde auf dem Computer gemacht. Und wenn du besser zeichnen willst würde ich dir einfach raten zu üben, abzuzeichnen und Tutorials anschauen :)


Antwort
von Mabur, 54

Such nach Youtube-Kursen... aber etwas (viel) Zeit wird es schon benötigen...

Antwort
von LostHope2709, 74

das wurde nicht handgezeichnet

Kommentar von readwaca ,

Als ob ich das nicht wüsste! Aber man kann sicher das auch per Hand zeichnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community