Frage von Muffin2912, 36

Wie kann ich so viele Eier auf einem cremig Rühren?

Hallöchen,

Ich möchte demnächst eine Schwarzwälder Kirschtorte machen. In dem Rezept steht das ich 7 Eier ca. 20 Minuten cremig schlagen soll. Leider habe ich keine Rührmaschine die mir die Arbeit abnehmen kann nur ein Handrührgerät, habt ihr eine Idee wie ich die Eier cremig bekomme ohne viel arbeit?

Danke im voraus LG Muffin

Ps: Das ist das Rezept http://sallys-blog.de/suesse-rezepte/torten-und-sahnerollen/item/123-schwarzwald...

Antwort
von Pummelweib, 36

Hast du einen Mixer?

Wenn nicht bleibt dir nur das Handrührgerät, so lange rühren, bis es cremig ist.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von adianthum, 12

Ich leg mir bei solchen Arbeiten ein Buch daneben und lese ein bisschen während ich den Mixer festhalte.

;-))

Antwort
von Gina02, 32

Eben mit dem Handrührgerät, das geht ohne Probleme!

Kommentar von Salzprinzessin ,

Genau! Und wie heißt das Sprichwort: "Geduld ist eine Tugend" oder "Ohne Fleiß kein Preis"...

Kommentar von Gina02 ,

Oder: "Von Nix kommt Nix!" :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten