Frage von Nino20045, 76

Wie kann ich so stark werden wie sie?

Hallo meine Frage: kann ich meine Freundin von den Muskeln her noch einholen weil oft wenn wir gemeinsam einkaufen gehen trägt sie meistens das schwere Zeugs aber ich will helfen und sie is einfach soooo unglaublich nett und deswegen will ich mch revanchieren. Sie sieht außerdem noch ca. So aus nur hald der biceps ist vielleicht 5cm kleiner als bei dem Foto https://www.instagram.com/p/BMHocdFhrFB/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tritopia, 31

Das ist zwar höchstwahrscheinlich eine Trollfrage, aber egal...
Ja, das geht und das ist sogar recht einfach, als Mann, außer die Frau übertreibt es wirklich, aber das würde nur bei wenigen zutreffen xD.
Und sie sieht schon ziemlich hot aus *-*. Jeder der meint es sei eklig wenn eine Frau muskulös sei, hat selber noch nie eine Hantel nur angefasst. Sie sieht völlig in Ordnung aus

Kommentar von Nino20045 ,

Nein iss sie nicht nur kann ich euch kein echtes Bild von ihr zeigen weil mein Handy mal runter gefällt n ist aus dem 2 Stock iO ch hatte voll Glück Display nur ein Leiche Sprung aber durch beide Seiten der Kamera ein großer sprung😭😂 

Antwort
von Trashtom, 14

Also ich finde ins Fitnessstudio gehen, weil sie trägt die Einkaufstaschen ist eine recht bescheuerte Motiviation. Entweder du willst körperlich was aus dir machen oder eben nicht.

Wenn ja, sag ihr einfach dir gefällt wie sie aussieht und frag ob sie dir im Studio ein paar Übungen zeigt ;)

Antwort
von RabenkopfWilli, 41

Bah, das ich nicht lache. Mein Bizeps hat einen größeren Umfang als das world trade center

Kommentar von Nino20045 ,

Ich bin eigentlich Zocker und kein sportler

Antwort
von ChristianRo97, 28

Geschmack Sache meins is egal nicht mit dem Muskeln ansonsten vom Aussehen her sieht die top aus !

Kommentar von Nino20045 ,

Aber der biceps meiner Freundin ist einwenig kleiner als der auf dem bild