Frage von Lara1003, 40

Wie kann ich so schnell wie nur möglich zunehmen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt,und bin 1,56m groß. Ich wog bevor ich in denn Urlaub gefahren bin noch 42kg! Und gestern als ich mich gewogen habe waren es 40,6kg. Gerade eben hab ich mich nochmal gewogen und jetzt sind es nur noch 39,8kg!!!! Ich war schon immer so ein Muffel wenns ums essen geht,aber dann wollte ich daran ,,Arbeiten´´ und hatte es auch geschafft. Doch dann waren wir im Urlaub,und das essen dort war nicht so meins also ja... Ich möchte einfach wieder zunehmen,ich hasse es ,,Dünn´´zu sein!!! Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich so schnell wie nur möglich Zunehmen könnte?

Danke im Voraus

Antwort
von Vivibirne, 7

Mit Kohlehydraten... Also morgens Haferflocken mit banane und milch, als Snack immer wieder nüsse und milch, als mittagessen ein- zwei Teller Nudeln mit sauce , dazu nachtisch & zum abendessen semmeln :)

Antwort
von Suboptimierer, 28

Ich bin kein Ernährungsexperte, aber selbst ich weiß, dass von "schnell" bei Gewichtsveränderungen abgeraten wird.

Ungesunde Dickmacher gibt es ja zu genüge. Aber so einen Rat werde ich dir natürlich nicht erteilen. 

Ballaststoffreiches Essen wie Vollkornnudeln, Vollkornbrot, usw. und proteinhaltiges wie Fisch, Steak, usw. sollten gut dafür sorgen können, dass du zunimmst.
Vergiss aber die anderen, wichtigen Nährstoffe nicht und nicht zu trinken, auch wenn es nicht für Gewichtszunahme sorgt.

Antwort
von SoMean, 6

Du musst mehr essen, als du verbrauchst also einen Kalorienüberschuss haben.
Gute dafür sind:

Kohlenhydrate - Nudeln, Kartoffeln, Brot, Reid

Eiweiß - Fleisch (Huhn, Rind), Mozarella, Joghurt

Gesunde Fette: Avocado, Oliven, Nüsse

Obst: Bananen (kannst dir damit auch einen guten Shake machen: 2 Bananen, 300g Joghurt natur (SKYR), 300 ml Milch, eine Hand voll Nüsse)

Gemüse da kannst du alles essen was du willst.

Zum Sport: muskelaufbauender Sport: Turnen, Fittness, Kraftsport, Pole Dance, Boxen. Davor kurzkettige Kohlenhydrate essen, wie Schokolade oder Dextro, das gibt Energie, nach dem Training langkettige Kohlenhydrate zu dir nehmen (wie oben geschrieben) und Eiweiß.

Deine Mahlzeiten sollten wenn möglich inmer aus den oben genannten Komponenten bestehen, also Eiweiß/Kohlenhydrate/gesunde Fette und dazu Gemüse. Am besten wären 5-6 Mahlzeiten am Tag.

Antwort
von Lauri1506, 17

Klingt komisch, aber durch Sport kann man auch zunehmen. Durch Muskelaufbau vergrößern sich die Muskeln. Und ansonsten  iss einfach viel Fast Food und löffel Nutella, dann wirst du schon zunehmen. :D

Antwort
von Psylinchen23, 20

Iss doch ein Paar Tage jeden Tag selbst gemachten Grießbrei geht ganz einfach und füllt sehr. Aber Iss bitte trotzdem noch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community