Frage von komischerdude, 36

wie kann ich so schnell wie möglich zunehmeen?

Wie kann ich möglichst schnell und gesund zunehmen? Ich vermute dass meine depressionen weg sind da ich wieder übelst motiviert bin um was zu verbessern, bin wärend dieser 8 monatigen depriphase extrem dünn geworden und habe vllt noch 5% körperfettanteil und mache mir sorgen um meine gesundheit. Mein bmi liegt c.a bei 18.7.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 7

Mit Kohlehydraten :)
Nudeln reis brot toast semmeln Nüsse Bananen nudeln und Kartoffeln.
Hier ein plan:
Morgens Haferflocken mit milch und bananen
Snack1: nüsse
Mittagessen: nudeln mit sosse oder spinat mit kartoffeln
Snack2: ein eis
Abends: brot mit belag und rührei mit käse
Snack3: bananen und pudding

Lg :-)

Antwort
von darkjedi1109, 26

Schön, dass du dich besser fühlst.

Pass nur auf, dass du es nicht zu schnell angehst - dann ist das Frustpotenzial höher.

Versuche eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit regelmäßigen Mahlzeiten - keine großen Fressorgien. Zusätzlich zum normalen kannst du dir jeden Tag noch etwas zusätzlich gönnen - ein Eis, ein Stück Kuchen oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten