Frage von DJMarko2, 69

Wie kann ich so schnell wie möglich eine Sommerfigur bekommen?

Bin 17/w, 60kg und 1,57

Habt ihr Tipps für mich wie ich so schnell wie möglich abnehme für den Sommer.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Yasiym, 40

Hi, es wird nicht leicht sein schnell abzunehmen, aber du kannst es mit Seil springen versuchen. Erstens macht es sehr Spaß und du nimmst ab. Spring am Tag circa 30 min., glaub mir es hilft. Du kannst auch normal weiter naschen und essen, aber nicht gleich mit dem Naschen übertreiben. 

Antwort
von Leviosaa, 41

Sport, am besten Ausdauertraining und ein bisschen Kraft, vielleicht so 3 mal die Woche. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung gehört auch noch dazu. Viel Spaß und Erfolg! 

Antwort
von putzfee1, 19

Weniger Süßes, weniger Fastfood und mehr Bewegung. Das ist der ganze Trick.

Ach ja... und langsam abnehmen! Schnell ist ungesund und nicht von Dauer! Etwa 0,5 kg pro Woche sind gesund.

Antwort
von user023948, 18

Pro woche geht eh nur ein Kilo weg... Für Muskeln aufbauen sind die Videos von Body kiss ganz gut :)

Antwort
von Huflattich, 41

Hast Du doch schon .Alles was Dich stört wirst Du sicher nicht loswerden - es sei denn Du kippst in die Magersucht.

Kommentar von DJMarko2 ,

Mir geht's da eher um Muskulatur aufbauen damit ich z.b ein leichtes Sixpack bzw einen flachen Bauch und dünne Oberschenkel bekommen

Kommentar von Huflattich ,

Dann gehst Du halt in eine Muckibude.....

Kommentar von DJMarko2 ,

Verstehst mein Problem nicht 

Ich wollte wissen WIE (in einer "Muckibude" ist mir schon klar) bekomme ich einen sommerbody = definierten Körper 

So schnell wie möglich gibt's da irgendwelche Tricks 

Kommentar von Huflattich ,

Eiweißpulver? Es gibt da so Shops - die beraten darüber.

Antwort
von jumper121, 35

Es gibt gute apps dafür im playstore

Antwort
von DagiBeeoffline, 34

Hast doch Normal Gewicht

Kommentar von DJMarko2 ,

Will aber alles schön straffen und definieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community