Frage von xAnon12x, 57

Wie kann ich so schnell wie möglich effektiv Abnehmen?

Hey Leute, ich bin (stark) übergewichtig.. Ich habe nun schon mehrere Diäten angefangen, jedoch nachdem ich 2-4 KG abgenommen habe wieder aufgehört.. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich am besten, schnellsten und effektivsten abnehme?

LG Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temix, 20

Schnell klappt nie,und wenn dann total ungesund. Du musst deine Ernährung umstellen,und Sport treiben. Nur Diät machen,hilft niemals,da passiert meistens der Jojo Effekt. Und du kannst nicht einfach,paar Wochen oder Tage nichts essen,das macht dich nur krank und abnehmen wirst du davon bestimmt nicht,da dein Körper eine bestimme Energie eingelagert hat,und du wenn du nichts zu dir nimmst,trotzdem nicht abnimmst. Und nur Sport treiben hilft ebenfalls nicht,zu Sport gehört gesunde Ernährung und das auch anders rum^^ Und wenn du wirklich mal was durch ziehen möchtest,und meinst dass es sehr ernst ist,dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen oder zu Ernährungsberater,die helfen dir dann,indem sie dir dein Blut abnehmen und herausfinden was du essen darfst und was nicht,und wie du auch Sport betreiben sollst. 


Achso lol,ja dann mach Fitness bei Mcfit oder so :D Die werden dir einen Trainingsplan erstellen^^ und immer auf Ernährung achten,und dass du das auch regelmäßig machst,sonst wird nichts.

Antwort
von Nordseefan, 32

Wie groß alt und schwer bist du denn

Antwort
von Sp0rtsman, 39

Viel Sport treiben joggen usw. Und auf deine Ernährung achten.

Antwort
von Matzesmaus, 31

Google mal 10 in 2, vielleicht ist das was für dich.

Antwort
von ixijoy, 11

entweder schnell oder effektiv. schnell und gibts nicht.

Antwort
von Nothin, 20

Hier kann dir niemand deine Disziplin geben. Das kommt von alleine, anders geht esnicht. Wenn schon Motivation, aber die geht schnell wieder weg.

Antwort
von Lukpot, 24

Rad fahren (jetzt im Winter etwas blöd)