Frage von derya385, 69

Wie kann ich so schnell wie möglich bis Mittwoch 2 kg abnehmen?

Wiege zurzeit 75,8 kg und MUSS bis Nächsten Mittwoch 73,8 kg abnehmen. Aber wie? Bin 14, 1.68m. Und kommt jetzt bitte nicht mit Jojo Effekt oder Ungesund oder sowas ähnliches. Ich muss es einfach fragt nicht wieso. Klar, total ungesund weis jeder aber bitte antwortet mir nur auf meine Frage ist dringend.

Habe es mir so überlegt; Am morgen vor Frühstück 15 minuten Joggen und dann 2 knäckebrot essen und dann den ganzen Tag nichts essen auser so um 13-14 uhr selbstgemachte Joghurt mit 2 knäckebrot.

Hilft das 2 kg weg zubekommen? Danke.

Antwort
von minalina2, 31

Ne bei deinem Plan bekommst du Heißhunger irgendwann. Außerdem verbrennt dein Körper dann nicht bei Hungergefühl. Es ist immer wichtig morgens gut zu essen!

Musst mal auf Google ne Seite suchen wie hoch dein Grundunsatz ist (meistens so um die 1600 kcal). Die Menge isst du dann.

Satt werden und abnehmen kannst du indem du zB viel Gemüse und zB 200g Hühnerbrustfilet, Lachs dazu isst, so hat dein Mittag max 400 kcal.

Morgens und Abends dann lieber n schönes Vollkornbrot mit n mageren Aufstrich!

Viel Erfolg!

Antwort
von xtearx, 26

Achte bei deiner Ernährung am besten auf die Kohlenhydrate! Wenn viele Kohlenhydrate enthalten sind dann kannst du auch wenig essen aber du wirst die 2 Kilo nicht schaffen! Wenn es so wichtig ist gibt es auch ungesunde weisen wie man annehmen kann
Treib aufjeden Fall viel Sport
Beim Joggen zum Beispiel wird die Fettverbrennung erst nach einer halben Stunde angeregt und trink viel Wasser

Antwort
von holaguru, 14

Intervallfasten. Da gibt's verschiedenen Möglichkeiten: z. B. Das du nur von 12-19 uhr isst ubd den rest fastest. Während der essensfasen kannst du dann ganz normal essen. (Gesunde Ernährung mit wenig Zucker und fett ind sport setzt ich jetzt mal voraus) Zusätzlich kannst du alle zwei Wochen einen Fastentag einlegen. Da nimmst du dann nur Flüssigkeit wie wasser oder brühe zu dir. Aber Google einfach mal. Intervallfasten kann man auf verschiedene weißen ausführen ubd dann je nachdem was dir am besten taugt so kannst du das dann machen

Antwort
von Juryio, 28

Den ganzen Tag nichts essen kann evtl. zum Erfolg führen.. Gesund ist das aber definitiv nicht.

Versuch es lieber mit etwas Sport, Gesundem Essen und lass Zeug wie Cola, Fanta etc weg.

Antwort
von TailorDurden, 31

Also falls das für einen Wettkampf ist oder so: Einfach keine Kohlenhydrate Essen und nichts trinken.. dann ist Dein Wasserhaushalt ganz unten und Du verlierst ziemlich schnell 2 Kilo Flüssigkeit..

Antwort
von user023948, 10

1 Kilo wär möglich... ist aber nur Wasser...

Antwort
von MiilkaWay, 13

Äh😂..
1 kg wird gehen. Mehr aber nicht.

Kommentar von user023948 ,

Hei👋😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten