Frage von llollopop, 37

wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen 10 kg wäre ideal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elendrielcat, 31

Geht so oder so nie im Leben wirklich so schnell, aber hier ein paar Tipps:

gesund essen (viel obst und gemüse), viel sport, viel trinken, süßigkeiten in maßen, nur essen, bis du satt bist, drei mal am tag größere mahlzeiten, dazwischen besser keine snacks, und wenn, dann nur joghurt oder obst.

Antwort
von Wonnepoppen, 37

wie groß, wie alt, wie schwer bist du?

Kommentar von llollopop ,

13Jahre 1,67 groß und 66 kg...ich fühle mich voll fett

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ist in dem Alter normal, aber es ist total ungesund mit 13 ab zu nehmen, also laß den Quatsch. 

Ernähr dich vernünftig, treib Sport u. gut ist es!

Antwort
von Gestiefelte, 20

Wenn du jetzt mit Gewalt eine Diät durchziehst, nimmst du vielleicht jetzt ab. Danach wirst du wieder essen wie immer und schwupps, hast du mehr drauf als vorher.

Antwort
von Joschi2591, 30

"so schnell wie möglich":

1000kcal/Tag, Bewegung und/oder sportliche Betätigung