gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen?

gefragt von Link1990Link1990 am 22.11.2008 um 1:22 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.778 Schnell x 414

sergiotouch
beantwortet von sergiotouch am 22. November 2008 01:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde sagen Ernährung umstellen, weniger Kohlenhydrate, weniger Fett, mehr Eiweß und viel Sport. Wenn du viel Kohlenhydrate zu sich nimmst und sport treibst verbrauchst du nur deine Kohlenhydratreserven daher kommt es nicht zum Fettabbau. Weniger Nudeln, mehr Obst und Gemüse. Teile am besten deine 3 Mahlzeiten am Tag auf 5 kleine Mahlzeiten. Schlafen musst du auch mind. 7 std. am Tag, denn während du schläfst wird deine Verdauung angekurbelt und dein Körper produziert Schlankmacherhormone.

Kommentar von Mia000 am 9. Dezember 2009 16:40

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html

anonym
beantwortet von Lulu13 am 22. November 2008 13:00
0x

Ess dein ganzes Lebenlang die Hälfte und esse nach 18.00 Uhr nichtsmehr. schlaf genug und gehe wenigstens spazieren wenn du kein spor machen willst...

Igitta
beantwortet von Igitta am 22. November 2008 01:47
0x

Lieber langsam und stetig abnehmen, als nach einem Monat das doppelte Gewicht zu haben.

Link1990
beantwortet von Link1990 am 22. November 2008 01:25
0x

boah leute es nervt -.-

wenn ihr nix anständiges zu schreiben habt schreibt besser nix -.-

wolle59
beantwortet von wolle59 am 22. November 2008 01:23
0x

anonym
beantwortet von Turan1992 am 22. November 2008 01:23
0x

mach ne diät ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie schnell abnehmen?

wie kann ich schnell an den oberschenkel abnehmen?

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen?!!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.