ich würde sagen Ernährung umstellen, weniger Kohlenhydrate, weniger Fett, mehr Eiweß und viel Sport. Wenn du viel Kohlenhydrate zu sich nimmst und sport treibst verbrauchst du nur deine Kohlenhydratreserven daher kommt es nicht zum Fettabbau. Weniger Nudeln, mehr Obst und Gemüse. Teile am besten deine 3 Mahlzeiten am Tag auf 5 kleine Mahlzeiten. Schlafen musst du auch mind. 7 std. am Tag, denn während du schläfst wird deine Verdauung angekurbelt und dein Körper produziert Schlankmacherhormone.
Ess dein ganzes Lebenlang die Hälfte und esse nach 18.00 Uhr nichtsmehr. schlaf genug und gehe wenigstens spazieren wenn du kein spor machen willst...

Lieber langsam und stetig abnehmen, als nach einem Monat das doppelte Gewicht zu haben.

boah leute es nervt -.-
wenn ihr nix anständiges zu schreiben habt schreibt besser nix -.-
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" -ok! Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert wirklich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier auf VIP-eBooks(.)de zu gehen und euch im Bereich Gesundheit&Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Hier findest du aber garantiert die Lösung für deine Probleme. Folge einfach dem Link http://www.vip-ebooks.de/index.php?cat=c22_Wellness---Gesundheit.html