Wie kann ich so schnell wie möglich 20kg in 2 Monaten Abnehmen (Ich mache Sport)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ketogene Ernährung. Keine Kohlenhydrate und mind. 1g Eiweiß pro Kg Körpergewicht! Dauert ca. 1 Woche bis der Körper verstanden hat was du von ihm willst. Und dann purzeln die Pfunde. Kannst Fleisch und Gemüse und auch Fettiges futtern. 

Ist aber nicht für die Ewigkeit gut, aber wenn du das für nen bestimmten Anlass brauchst, geht das.

Und den Sport halt nicht vergessen. Erst Kraftausdauer (ganz wenig Gewicht, aber viele Wiederholungen) und dann Cardio  (mind. 30 min) Und das dann täglich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auch halten willst musst du Sport regelmäßig und auch dich gut anstrengen. Aber das alles hilft dir nicht wenn deine Ernährung nicht stimmt. Also wenn du dich gesund und gut ernährst und zusätzlich nichts zwischen durch isst, wäre es möglich in 2 Monaten höchstens 10kg abzunehmen. Es bringt jedoch nichts wenn du zu wenig essen zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsssmeannna
03.04.2016, 04:05

Ich gehe 3 mal in der Woche für 2 Stunden ins Fitnessstudio und auf die Ernährung achte ich auch. 

0
Kommentar von nessie1
03.04.2016, 04:12

trainierst du auf eigene Anweisung oder hast du einen erstellen plan von einem
trainier? wichtig ist es auch immer sein Gewicht zu erhöhen und einen neuen trainigsplan zu erstellen. aber bedenke auch das du dadurch an Muskeln zu nimmst und Muskeln mehr wiegen. sonst gehe ab und zu/ regelmäßig laufen/ joggen für eine stunde oder mehr.

1

Du möchtest pro Woche um die 2,50kg abnehmen ? Unmöglich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsssmeannna
03.04.2016, 04:08

Naja, es haben schon Leute Geschafft :)

0
Kommentar von hanshako
03.04.2016, 04:11

Menschen die sowas Schaffen machen in der Woche 3h Sport essen Übels gesund und wenig, und am wichtigsten sie nehmen Tabletten.... Was Übels gefährlich ist. Nehme 10 Kilo ab und du sieht wie eine andere Person aus. Wenn du erstmal die 10kilos hast dann mach weiter bist du weitere 10kg weniger wiegst. Viel Erfolg

0

"So schnell wie möglich abnehmen" ist sowieso erstmal die falsche Angehensweise. "So gesund wie möglich" sollte es von statten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?