Frage von Sude187, 67

Wie kann ich so schnell und gesund wie möglich Abnehmen?

Hallo ihr lieben ! Ich bin 14 Jahre alt, und leide unter Übergewicht. Ich möchte so schnell und gesund wie möglich 40 Kilo abnehmen, und wenn jemand dort draussen mir hilft, dann würde der bzw. diejenige mir mein Leben sehr erleichtern und ich wäre ihm/ihr sehr dankbar. Also jede Hilfe ist nötig, und ich Danke euch schonmal im Vorraus ! ♡

Liebe Grüße Sude Ce

Antwort
von Muellermaus, 36

Der erste Fehler ist schon mal das Wort schnell, denn alles was Du schnell abnimmst, hast Du noch schneller wieder drauf.

Ich habe Dir mal eine Seite herausgesucht, die Dir  - wie ich finde  - gute Tipps gibt.

http://www.gesundesabnehmen.at/10-abnehmtipps-fur-jugendliche-167

Antwort
von Nordseefan, 31

Ich glaube dir nun wirklich nicht das du 40 Kilo Übergewicht hast.

Da wäre schon längst mal ein Arzt " eingeschritten" und hätte dir, ebenso wie ich, zu einer Kur geraten.

Wenn du wirlich so viel Übergewicht hast, dann solltest du auch dringend eine machen. Und nicht auf irgendwelche unsinnigen, manchmal gefährlichen Tipps von Mister/Misses "ichbinjasoschlau" hören

Antwort
von DeathMagicDoom, 42

Die Ernährung auf gesunde Lebensmittel umstellen. Viel Obst, Gemüse, Volkornbrot, Quark. keine süßen Getränke, nicht viel Fleisch, nicht viel Wurst, kein Fastfood. Keine Süßigkeiten.

Dazu mehr bewegen. Laufen, schwimmen, radfahren. 40 Kilo gesund abzunehmen ist realistisch in einem Zeitraum von 1,5 Jahren

Kommentar von Sude187 ,

Vielen Dank

Antwort
von ItsMrSecret, 29

Iss auf jedenfall nicht später als 7 Uhr. Hör auf zu Essen, sobald zu bisschen vor dem Satt sein bist. So nimmt man am schnelsten ab. Aber mach bitte keine Diät. Sport treiben bringt auch viel.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Sude187 ,

Dankeschön

Kommentar von ItsMrSecret ,

Ich helfe gerne :)

Antwort
von ShimizuChan, 18

Wenn du tatsächlich 40 kg Übergewicht hast wäre wohl die beste Lösung zu einem Arzt zu gehen und eine Kur ö.ä. zu machen, so viel in einem Alter auf eigene Faust abzunehmen ist eine schlechte Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten