Frage von Anonym1221, 26

Wie kann ich so gut in werden wie vorher?

Hallo Leute ich war früher einer der besten aus meiner klasse in Fußball habe aber seid 5 - 6 Monate nicht mehr gespielt wie kann ich wieder so gut werden wie vorher ich war so gut vorher ich bitte um Hilfe! Mlg alessio

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Sicher - sogar noch besser. Leistung setzt sich auf Dauer immer durch. Natürlich kannst Du zusätzlich zum normalen Training noch alleine an Deiner Form arbeiten.

Leichtes Krafttraining ( Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge,Kniebeugen ) für die körperliche Präsens und Joggen für die Kondition. Auch Dein Antritt sollte passen - die ersten Meter sind immer wichtig. 

Zubringend sind immer wieder kurze Sprints, Schlusssprünge aus dem Stand und einige aus der Hocke. Einige Minuten Seilspringen runden alles ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von SkkMichee, 17

Ist doch Logisch, jeden Tag zum Bocka gehen (Fußballfeld) und mit Freunden spielen. Könntest dich ja auch in einen Verein anmelden um dich zu verbessern. Da du aber vorher gut spielen konntest, wirst du dich schnell wieder finden und den Ball Gefühl wieder haben. Bei einem Neuling wäre es nicht der Fall

Kommentar von Anonym1221 ,

Danke!  Gestern habe ich mal mit meinem Cousin gekickt und ich war richtig schlecht das Ball Gefühl verloren ganz anders als wenn ich das erste mal Spiele :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten