Frage von kakashifan009, 31

Wie kann ich so etwas auf Twitter verhindern?

Ich wurde in Twitter von jemanden in einem Tweet erwähnt, was ich absolut nicht möchte. Ich weiß auch das diese Person das öfter machen wird, sie hat mich schon so oft mit verlinkt obwohl ich das nicht möchte

Ich habe die Person angeschrieben und ihr gesagt das ich das ganze nicht will, aber anstatt den Tweet zu löschen, ist er einfach offline gegangen und ignoriert mich jetzt

ich möchte aber ganz und gar nicht das dieser Tweet und auch folgende weiterhin auf Twitter landen.... was kann ich da jetzt tun? Wenn ich ihn Blockiere, kann er mich dann trotzdem weiterhin in Tweets erwähnen? Oder ist es sogar in Ordnung wenn ich ihn deswegen Melde?

Antwort
von Frageste11er, 16

In was für tweets erwähnt er dich? Kommt auf den Inhalt des Tweets ans in dem er dich erwähnt ob es sinnvoll ist ihn zu melden oder nicht.

Kommentar von kakashifan009 ,

Schwer zu sagen, es war ein Tweet auf Französisch an einen Schauspieler den ich sehr gerne mag

Mir geht es darum, das er öfter mal solche Tweets an Schauspieler verschickt und von einem davon ist er deswegen inzwischen sogar geblockt wurden

Ich möchte einfach nicht wegen ihm von anderen geblockt werden, zumal ich diese Stars auch noch persönlich treffen werde - darauf kann ich dankend verzichten 

Kommentar von Frageste11er ,

tja da kann man denke ich mal nicht viel machen. wenn er dich in Werbung oder anstößigen Inhalten markiert ist es was anderes. dennoch blockiere ihn einfach, dann kann er dich nur noch markieren wenn er deinen Namen auswendig kann, denn wenn er blockiert ist wirst du ihm nicht mehr als Vorschlag angezeigt

Antwort
von weblurch, 9

du hast das Prinzip Twitter nicht verstanden. wenn du das nicht willst, lösche dein Profil oder tweete nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community