Frage von Desastermichi, 29

Wie kann ich so einn Bild herstellen also mit einzelnen Bildern und text?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHuman, 20

Paint xD

Kommentar von Desastermichi ,

Hab es mal probiert aber bekomme es damit nicht hin

Kommentar von MrHuman ,

Photoshop :P

Antwort
von CATFonts, 17

Mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Gimp ist das leicht möglich Einfach ein neues Bild in gewünschter Hintergrundfarbe anlegen, dann zusätzlich die Bilder öffnen, die man da rein setzen will, auf diesen den gewünschten Bereich auswählen, Kopieren und im neuen Bild einfügen, da an die gewünschte Position schieben. Hinterher mit dem Textwerkzeug noch die Texte da hinein, und gut is