Frage von lolipoppopppp, 68

wie kann ich so einen körper bekommen und wie viel muss ich dafür bei einer größe von ca. 158 wiegen?

hallo. ich weiß dass man sport machen muss aber welcher ist geeignet den man auch zuhause machen kann. sind sit ups gut? Und wie viel muss ich dafür bei einer größe von ca. 158 wiegen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause & trainieren, 16

Hallo!

wie kann ich so einen körper bekommen

Das hängt auch von Deinem Istzustand ab und den beschreibst Du nicht - ebenso wenig wie Dein Alter

Bei 1,58 müsstest Du 52 - 54 kg wiegen. Und :  Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 250 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.  

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von mimii12345, 25

Also erstmal sind das gemachte Brüste.

Und zum Gewicht..... Mache einfach etwas Sport und ernähre dich gesund und ausgewogen, du solltest nicht hungern denn das macht den Körper schlaff und wabbelig. Da ist ja alles fest also würde ich sagen ein ganz Körper Training ist da am besten. Einfach für jeden Muskel etwas tun ;) dann wird das auch was mit der Taille ;)

Und denk daran Photoshop gibt es auch noch ... ist nicht alles Gold was glänzt. 

Kommentar von lolipoppopppp ,

danke für die Antwort. um die brüste gings mir garnicht. nur um ihre figur also Taille und beine ..

Antwort
von yasmjnn, 11

also auf dem Bild sieht es so aus als würde das Mädchen im Bauch einziehen.. was ich dir empfehlen kann ist zu trainieren also sit ups und so du kannst dir auch eine App runterladen wo verschiedene Übungen angezeigt werden oder du gehst mal in ein Fitnessstudio dort hast du auch jeweils drei Probe Stunden also ist fast immer so

Antwort
von Derjuve, 8

Ich würde sagen jeden Tag den Finger in Mund stecken und brechen

Antwort
von woflx, 18

Es ist eher die Frage, wieviel Kilo Silikon man dafür braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community