Frage von TheoHD, 79

Wie kann ich so einen Downgrade machen?

Hey!

Ich habe einen iPod touch 5. Ich will es für einen Jailbreak von seiner jetztigen Version (9.2) auf die Version 9.0.2 downgraden, nur wie kann ich das tun?

LG

(PS: Habe nicht ohne Grund hier gefragt, wäre also nett nicht mit "Benutz doch Google" oder so zu antworten. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 50

Ist nicht möglich, weil 9.0.2 schon lange nicht mir signiert wird.

Kommentar von TheoHD ,

Gibt es einen iOS 9.2 Jailbreak? Habe mehrere Seiten gefunden, die sagen, das ein 9.2 Jailbreak schon da ist

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein gibt's auch nicht. Alle Tools, die das behaupten zu können sind Viren oder du bezahlst für nichts. Wird seit heutigem Stand auch noch länger dauern.

Kommentar von TheoHD ,

Okay danke :)

Antwort
von apple2315, 43

Es besteht schon seit geraumer Zeit keine Signatur für iOS 9.0.2 mehr. Somit kann man auch nicht (legal) downgraden.