Frage von UnRunDeath, 56

Wie kann ich so ein Bild wie ich unten Verlinkt habe erstellen mit Photoshop?

Ich habe ein Cooles Bild gefunden was ihr noch sehen könnt.

Soetwas möchte ich auch aber mit meinem Logo, wie kann ich sowas mit PS erstellen? Alle einzeln setzen dauert sehr lange und sieht auch nicht so cool aus weil das nicht so einfach ist mit den gleichen Winkel immer etc

BILD: http://puu.sh/q42F1/0a41d6ad99.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 17

Erstelle ein Pattern - also ein Füllmuster - ich hab hier ein TuT ist zwar Englisch aber einfach. Statt der Kreise nimmst du einfach dein Symbol oder Logo

Antwort
von miasalzmann, 9

Mit Erstellen eines Musters. Kopieren und Transformieren ist zu ungenau.

Antwort
von nguyentrungduc, 36

Dein Symbol auf ein Ebene erstellen, Verschieben Werkzeug auswählen, ALT gedrückt halten und auf dein symbol klicken dann verschieben, dadurch wird Dein Symbol dupliziert(Am besten tust du die dann in eine Gruppe). das kannst du mehrfach machen, dann einfach STRG+T und den winkel ändern. Dann die Gruppe einfach mehr fach kopieren und einfügen

Kommentar von UnRunDeath ,

Hm ok, das macht man dann ja alles einzeln. Geht das nicht irgendwie anders das man eine Verdopplung angibt das dann so verdoppelt wird und dann halt über das komplette?

Kommentar von nguyentrungduc ,

Wenn du ALT gedruckt hältst und verschiebst dann wird es ja kopiert, da kannst du einfach mehrfach kopieren bis eine reihe voll wird, dann führst du die reihe(Also die kopie ebenen) in eine gruppe. dann einfach die gruppe duplizieren und schon hast du ne 2. reihe voll...... ach shit.. ich kann so von der ferne leider nicht so gut erklären... xD sorry