Wie kann ich so dünn wie ein Mangamädchen werden wie z.B. sailor moon und Co?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Barbie (zum Beispiel) eine lebende Frau wäre, dann könnte sie nicht Laufen und würde nach vorne kippen.
Die Proportionen von ausgedachten Menschen sind meist in der Realität sehr sehr sehr unvorteilhaft.
Sailor Moon geht übrigens nicht aufs Kloo. Vielleicht nimmst du das als Hinweis, dass ihr euch niemal ähnlich werden könnt, bzw. dass es keinen Sinn macht, so zu sein wie sie. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man als mensch nicht, du verhungerst. dein becken ist eh zu breit, knochen kannst du nicht runterhungern. also vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zu empfehlen, denn so dünn zu sein ist nicht gesund. wenn du es trotzdem willst kannst du auf süßes verzichten und einfach langsamer essen(dann vergeht der hunger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, das sind Fantasy-Figuren. Du kannst ja auch keine so großen Augen kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so dünn wärst, wie solche Fantasy-Figuren, wärst du tot.

Auch den Wunsch auch nur annähernd so auszusehen finde ich schon mehr als merkwürdig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ge*tört oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht. denn wenn du abnimmst werden deine brüste kleiner und dann ist es wieder nicht manga gerecht. außerdem geht es nicht eine mini taile zu haben aber ein breites becken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung