Frage von DamianT, 37

Wie kann ich so Bilder einordnen?

Ich möchte so paar Bilder und GIFs einordnen.

Ich möchte es auf meiner Internetseite so machen, nicht in einem ordner.

Antwort
von abbrechen, 2

Mein erster Gedanke wäre etwas in der Richtung von "ist die length des elements kleiner als x, gibt ihm das Hochformat". Ist die length größer, Querformat.

Antwort
von MakiNikishino, 16

In irgendwelche Texte oder Powerpoint:

Rechts klick drauf, bild kopieren, geh in den ordner, rechtsklick, einfügen

Wenns einfach so ist:

Rechts klick druff, bild speichern, ordner auswähln, speichern

Viel glück

Kommentar von DamianT ,

Soweit ich weiß man muss es schreiben in CSS oder Jquery und nicht mit Maus klicken.

Antwort
von Aniloverx3, 15

Mit einem Grafikprogramm? Gimp Photoshop.

Kommentar von DamianT ,

Was bringt mir ein Grafikprogramm auf meiner Internetseite ?

Kommentar von Aniloverx3 ,

Entschuldigung, mein fehler sollte erst fragen ob du darauß wie auf "Deinem Link" ein Bild mit mehrern Bildern machen wolltest oder wirklich sowas das man jedes Bild einzeln anklicken zu können und es trozdem so aussicht denn als bild kann man es auf deine Seite laden...

Kommentar von DamianT ,

Sowas hier brauche ich http://iam.beyonce.com/tagged/my_work

Kommentar von Aniloverx3 ,

Ahso sowas kann ich leider nicht >.< beschäftige mich hier und da mal mit PS5 aber von Internetseiten aufbau weis ich leider nicht syr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community