Frage von mud1948,

wie kann ich Snap.do löschen???

arbeite mit dem Google Chrome Browser,beim start gehen 2 Fenster auf ,es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut, dann erscheint Snap.do als Suchmaschine, habe versucht über Systemeinstellungen Progamme , das Snap-In zu finden nichts da ! Habe jetzt erst mal den google Chrome deinstalliert und erneut installiert immer noch da,es nervt .. Wenn ich jetzt wüsste, wie das snap-in heißt, wäre mir schon geholfen. snap.do heißt es jedenfalls nicht. das hätte ich ja gefunden. wer kann mir helfen.....

Antwort von LaUnica1969,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, allein mit dem Löschen von snap.do in den Prgrammen und dem Löschen der Suchmaschine in google-chrome ist es leider nicht getan. Zusätzlich muss man in den google-chrome Einstellungen noch etwas ändern, nämlich:

In Chrome mit dem Schraubenschlüsselsymbol in die "Einstellungen" gehen. Den zweiten Punkt "Beim Start", dort den Punkt "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" auswählen und dort die gewünschte Seite eingeben (DA steht nämlich immer noch snap.do drin).

Bei mir ist der Spuk jetzt vorbei! GsD ;-) Gabi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community