Frage von mud1948 19.09.2012

wie kann ich Snap.do löschen???

  • Antwort von LaUnica1969 27.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also, allein mit dem Löschen von snap.do in den Prgrammen und dem Löschen der Suchmaschine in google-chrome ist es leider nicht getan. Zusätzlich muss man in den google-chrome Einstellungen noch etwas ändern, nämlich:

    In Chrome mit dem Schraubenschlüsselsymbol in die "Einstellungen" gehen. Den zweiten Punkt "Beim Start", dort den Punkt "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" auswählen und dort die gewünschte Seite eingeben (DA steht nämlich immer noch snap.do drin).

    Bei mir ist der Spuk jetzt vorbei! GsD ;-) Gabi

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!