Frage von mud1948,

wie kann ich Snap.do löschen???

arbeite mit dem Google Chrome Browser,beim start gehen 2 Fenster auf ,es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut, dann erscheint Snap.do als Suchmaschine, habe versucht über Systemeinstellungen Progamme , das Snap-In zu finden nichts da ! Habe jetzt erst mal den google Chrome deinstalliert und erneut installiert immer noch da,es nervt .. Wenn ich jetzt wüsste, wie das snap-in heißt, wäre mir schon geholfen. snap.do heißt es jedenfalls nicht. das hätte ich ja gefunden. wer kann mir helfen.....

Antwort von LaUnica1969,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, allein mit dem Löschen von snap.do in den Prgrammen und dem Löschen der Suchmaschine in google-chrome ist es leider nicht getan. Zusätzlich muss man in den google-chrome Einstellungen noch etwas ändern, nämlich:

In Chrome mit dem Schraubenschlüsselsymbol in die "Einstellungen" gehen. Den zweiten Punkt "Beim Start", dort den Punkt "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" auswählen und dort die gewünschte Seite eingeben (DA steht nämlich immer noch snap.do drin).

Bei mir ist der Spuk jetzt vorbei! GsD ;-) Gabi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Snap.do entfernen - wie? Hey Leute Ich habe mir beim Herunterladen heute Morgen irgendwie den snap.do "eingefangen". Der hat sich in Google Chrome als automatische Startseite eingeschlichen. Seither kommt auch immer wieder so Werbung. Ich habe Windows 8 drauf. W...

2 Antworten
  • Snap.do?? Ich habe seit kurzen ''snap.do'' auf meinem PC. Ich weiß weder wo es her kommt, noch wie ich es weg bekomme. Als Startseite, wenn ich ''Google Chrome'' öffne, kommt jetzt auch nicht ''Neuer Tab�...

2 Antworten
  • snap.do virus entfernen weiß jemand wie man snap.do wieder von seinem computer entfernt? habe mir den virus auf movie2k.to geholt und immer wenn ich jetzt auf google chrome gehe kommt als startseite snap.do und ich kriegs nicht mehr weg. ps ich habe grade die selbe frage...

6 Antworten
  • Snap-do entfernen für immer Wie bekomme ich snap.do von meinem Computer runter? Finde das Snap-In nicht! google gibt den Rat, das ausgewählte snap-in in der geöffneten MMC 3.0 Konsole zu entfernen. Wenn ich jetzt wüsste, wo ich die finde und wie das snap-in heißt, wäre mir s...

5 Antworten

Verwandte Tipps

• Das Ask.com Problem! Wenn ihr das Problem habt, dass Ask.com die Suchmaschine ist und nicht Firefox, Chrome oder Internet Explorer dann lässt weiter! Ask Toolbar entfernen: Firefox Öffnet den Mozilla Firefox-Browser Ruft das Menü Extras auf und wählt Add-Ons Markier...

1 Ergänzung
  • "Babylon Search" aus Google Chrome entfernen Nachdem ich wochenlang von dieser Toolbar genervt wurde, entschloss ich mich, diese zu deaktivieren, besonders, nachdem ich nicht einmal wusste, wie sie auf meinen PC gelangt war. Zuerst versuchte ich es bei den Google Chrome - Einstellungen und e...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community