Frage von Torrnado, 110

Wie kann ich SmS-Benachrichtigungen von Vodafone abstellen?

ist das überhaupt möglich ? ich bin sehr wütend, weil ich seit Monaten jeden Tag bis zu 5 SmS erhalte mit dem Hinweis, ich könne mit meinem Tarif nicht surfen usw. in der Sms wird mir stets geraten, ich solle ein Highspeed-Volumen nutzen. Ich habe schon mehrmals beim Kundencenter angerufen und mitgeteilt, daß ich eh nie surfe und man hat mir versoprochen, man werde die Benachrichtigungen deaktivieren. leider geht der Terror weiter.und es nervt gewaltig. was würdet ihr mir raten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 85

Gehe damit einmal auf https://forum.vodafone.de  da sitzen auch Vodafone Servicemitarbeiter die mehr Möglichkeiten haben als die im Callcenter.Es kann sein das da dann aber erst am Montag geantwortet wird,also etwas Geduld haben.

Kommentar von Torrnado ,

okay, Danke  :)

Antwort
von SebRmR, 76

Ich bekomme solche Nachrichten von Vodafone nur, wenn ich aus Versehen den Datenverkehr einschalte.

Kommentar von Torrnado ,

was mich so aufregt, daß ich damit wirklich jeden Tag belästigt werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community