wie kann ich slush-eis zuhause machen ?
brauche ich dafür eine maschine, und wenn ja wo kann ich die kaufen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ähm also soweit ich weiß braucht man dafür eine maschiene. Guck am besten mal im Internet....
-
Hallo Dino111, ja dazu brauchst du eine Maschine, du kannst sie gar nicht kaufen wenn du kein Gewerbe im Gastronomiebereich betreibst oder auf irgendeine andere Weise (anderes Gewerbe) an einen Metroausweis kommst. Eventuell gibt es bald auch Slusheismaschinen für zu Hause, im Moment noch nicht
-
-
Crushed Ice kaufen, noch kleiner stoßen oder in den Mixer, und Sirup deiner Wahl drüberkippen. Fertig.
-
-
ohne maschin geht es net
Wozu braucht man die Maschine? Das ist nichts anderes als Eiswürfel mit Sirup.
Na da spricht ja der Experte :-))) Die Maschine hat Tiefkühl-Spiral-Arme die sich ständig drehen und die Flüssigkeit so mit vielen kleinen Eiskristallen versieht und die restliche Masse immer auf der gleichen Temperatur hält. Diese Konsistenz bekommt man nur mit so einer Maschine hin. Eventuell ist dir mal aufgefallen das ein Slush auch noch sehr lange nach dem einfüllen in den Becher diesen Zustand hält. Mit deiner Hauruckmethode mit Crusheis geht es nicht!
man bekommt ohne Gewerbeschein keine Slush-Eis-Maschine? Das wäre mir neu...
http://www.amazon.de/s/ref=sr_kk_2?rh=i%3Aaps%2Ck%3Aslush+maschine&keywords=...
@ShitzOvran...Nicht überall wo Slush draufsteht kommt auch Slush raus. Wenn einen richtigen Slush herstellen willst brauchst du eine professionelle Maschine. Die überteuerten kleinen Haushaltsdinger können da nicht mithalten. Ich rede von einer echten Slusheismaschine...alle Geräte die dein link ausweist besitzen nicht mal einen Rotorsarm.