Frage von Dovahmon, 56

Wie kann ich Skyrim am besten wieder komplett auf vanilla zurücksetzten?

ich habe ziemlich viele mods installiert und einiges in den ini. verändert, nun möchte ich skyrim wieder auf den Ursprung zurücksetzten, und dabei wirklich sichergehen dass es genau so alles wie am anfang ist, wie kann ich dies am besten tun?

ps das spiel ist mit steam verknüpft 

danke im voraus :)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 28

Das Spiel deinstallieren und neu installieren. Bist du da nicht selber drauf gekommen?

Antwort
von mairse, 37

Na einfach neu installieren?

Antwort
von alexx183487, 46

Komplett neu installieren

Kommentar von Dovahmon ,

die frage ist doch wie ich das mache...

Kommentar von mairse ,

Du wirst doch wissen wie man ein Programm deinstalliert? Du hast es doch auch geschaft die Mods hinzuzufügen.

Antwort
von LaplacesDemon, 35

hast du nicht irgend einen modmanager ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten