Frage von Kittylein16, 46

Wie kann ich skypen?

Ein Freund von mir will mit mir skypen. Was brauche ich und wie kann ich das einrichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLS2015, 19

Du musst dir zu erst Skype herunterladen. Dann gehst du auf Regestieren und musst deine Persönlichen Daten eingeben. Nun kannst du Testen ob dein Mikro geht. Wenn ja, lass dir den Namen von deinem Freund geben und Skype.

Antwort
von TheAllisons, 26

Das fragst du besser deinen Freund, der kann dir sicher behilflich sein.

Antwort
von peterobm, 11

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642...

Antwort
von elenabucher, 7

Hallo, du brauchst sicher einen Computer und eine Skype Kamera wen du einen Laptop hast geht das auch so

Antwort
von feythfx, 21

Einen Computer, ein Mikrofon und Kopfhörer bzw. ein Headset und Skype

Antwort
von JuliusSt, 15

Skype auf PC/Handy downloaden, anmelden, er addet dich / du ihn und dann könnt ihr euh anrufen

Mikro, Cam sind empfehlenswert

Antwort
von michele1450, 14

Smartphone oder Computer besser Computer , entweder nur schreiben und reden ein Mikrofon und bei video noch eine Cam