Wie kann ich Skype machen und was ist Ihre Funktion oder gibt es noch ein anderes empfehlenswertes App (gerne möchte ich meine Eltern auch per Cam sehen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skype ist schon ganz gut. Das müssen einfach alle auf dem PC installiert haben (oder als App auf dem Tablet oder Smartphone haben). Da registriert man sich einmal mit einem Nutzernamen. Dann kann man dort andere in die Kontaktliste hinzufügen, wenn man weiß, wie die sich in Skype nennen. Und ab dann kann man sich darin anschreiben oder anrufen (aber übers Internet geht das). Dabei ist auch eine Videokonferennz möglich. Wichtig ist, daß ihr ein einigermaßen schnelles Internet habt, sonst macht es keinen Spaß (aber das gilt auch für andere Programme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkseojoon
09.12.2015, 21:23

THANKYOUU XD

0

Skype ist eine gute cam Seite.
Man kann auch über facetime per cam sprechen aber das klappt nur mit Apple.
Tango ist auch eine gute Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Skype kann man doch mit Cam skypen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype ist einfach, wirst du schnell herausbekommen.

Mit Facebook funktioniert das auch, da musst du nichts herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parkseojoon
09.12.2015, 21:23

thankyouu xD

0