Frage von Melomedley, 56

Wie kann ich singen und es aufnehmen?

Hallo, bisher habe ich immer an meinem Computer Karaoke gesungen und es aufgenommen. Mit meinem neuen Laptop funktioniert es nicht weil es nur einen Eingang, entweder für den Lautsprecher oder das Mikrofon gibt. Wie und wo kann ich das jetzt machen? :-(

Antwort
von iTech01, 43

Kauf dir einfache eine externe USB-Soundkarte. Welchen Anschluss hat denn dein Mikro?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 29

Es gibt Headsets mit USB Anschluss bzw. Stecker, wo du Mikro und Kopfhörer gleichzeitig am PC anschließen kannst :)

Antwort
von teldri, 36

Eingang für Mikro nutzen und Sound über die Notebook Lautsprecher abspielen?!

Oder für ca 20 € eine USB Soundkarte kaufen.

Kommentar von ANSuck ,

20 Euro? Schau mal hier: 

http://goo.gl/kbct0K

Das wird für die Zwecke reichen... Es geht ja nicht um eine Studio-Produktion!

Antwort
von Bundina, 36

Du könntest es mit deinem handy aufnehmen falls es dir nicht zu schlecht ist. Ist nicht das beste aber es würde reichen

Antwort
von TicciToby007, 19

Also ich weiss zwar nicht ob du es auf dem Handy willst aber es gibt da So Ne Sing app (sing!) Da singst du mit anderen zusammen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten