Frage von Langweilig1234, 61

Wie kann ich singen ohne Gesangsunterricht lernen oder ist es bei mir hilflos?

Hallo, ich weiß, dass ich schlecht singe und wollte mal wissen ob ich es trotzdem ohne Gesangsunterricht schaffen könnte besser singen zu lernen?

Lasst euch inspirieren. Ich hafte aber nicht für den Ohrenkrebs :D : http://www.mediafire.com/download/ys14u8722190amv/test.wav

Antwort
von fluffypuffy2606, 40

Mein musik player unterstützt die von dir beigefügte datei leider nicht... aber ich denke mal dass wenn du viel übst dass es besser werden kann.. wie viel besser weiß ich nicht, aber Übung macht ja den Meister ;)

Viel Erfolg:)

Antwort
von Kiminio, 40

Also du könntest es auf jeden Fall schaffen: Ein kleiner Tipp versuche mehr Stärke und Kraft in deine Stimme zu bringen. 

Kommentar von Sorayastyle ,

Ok habs angehört. Ja auf jeden Fall hat Kiminio recht.

Da fehlt auf jeden Fall was an Stärke und Kraft aber des hört sich so ich weiß net so ehm weiß net, dass de dein Mund net richtig aufkriegst alles so eingeengt und ka . Aber Übung macht den Meister :)

Kommentar von Langweilig1234 ,

Okay danke :D

Antwort
von Sorayastyle, 28

Hör ich mir gleich an.

Aber ehm wegen Gesangsunterricht naja.

Es gibt natürlich nichts besseres als Gesangsunterricht.

Ich selbst war ca. 6 Jahre in einem Chor.

Dort lernt man halt die Stimmen so a bissle zu erhöhen oder jeweils zu singen aber so das Wahre war des jetzt a net.

Würde auf jeden Fall Gesangsunterricht nehmen.

Der erklärt dir genau alles und ja.

Mein Bro spielt in einer Band und dabei Gitarre und mein anderer Bro hatte auch Gesangsunterricht. Hiflt auf jede nFall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten