Frage von dogseatingdogs, 30

Wie kann ich singen lernen ohne unterricht?

Ich hab kein problem damit töne zu treffen, das kann ich schon "von natur aus". Allerdings würde ich meine stimme gerne kräftigen, dass sie einfach kraftvoller klingt und auch dass ich länger durchhalte. Ich hab kein geld für gesangsunttericht also wollte ich euch fragen ob ihr mir eine app/website oder sogar Übungen empfehlen könnt? :)

Antwort
von NinaPetermann01, 4

schau mal auf YT, dort gibt es den Kanal SingenOhneAngst mit einer Frau ;D Ich finde sie macht es sehr gut und wenn du willst kannst du auch auf ihre Webside gehen und dir ihren Gesangsunterricht mitmachen. Aber dies gostet geld, warum ich dies nicht mache. 

LG

Antwort
von Gaminator97, 20

hol dir Karaokeversionen von bekannten Liedern bei Youtube und sing dazu

Kommentar von dogseatingdogs ,

Das mach ich jeden tag 

Kommentar von Gaminator97 ,

Was willst du noch machen? Um lauter zu werden musst du event. deinen Musikstil anpassen so in Richtung Onkelz,Frei.Wild oder so, besonders weil die ne gute Melodie haben, die man selbst besoffen nicht schief singen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten