Frage von JoicyyMsp1, 32

wie kann ich sims4 auf meinem laptop spielen?

ich kaufe zum ersten mal ein game für laptop (cd) wenn ich die cd rein schiebe kommt dann das spiel einfach so von alleine oder muss irgendwo reingehen damit ich Das spiel öffnen kann ?

Antwort
von SueFey, 21

Du musst dann das Spiel erstmal installieren, da öffnet sich normalerweise ein Fenster, wenn du die CD reinschiebst. Da wird dir dann auch alles erklärt.

Kommentar von JoicyyMsp1 ,

wenn ich dass spiel auf cd habe warum sollte ich dann das spiel nochmal installieren

Kommentar von SueFey ,

Schieb sie in deinen Laptop, dann öffnet sich ein Fenster zum Installieren, das muss man immer machen, weil da noch Ordner und Zusatzdaten erstellt und gespeichert werden müssen.

Antwort
von Fragensteller9w, 2

CD reinschieben, Programm ausführen und den Schritten folgen!

Antwort
von LaserPointer21, 3

Es sollte sich ein fenster öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten