Frage von mandymonday96,

Wie kann ich sims wieder holen nach dem löschen ?

Hay, ich hab vorhin meinen sim gelöscht (sims 3). Also ich bin auf ihn gegangen und dann auf entf. das geht aber nur mit dem cheat moveobjects on! so, jetzt weiß ich leider nicht mehr wie ich ihn wieder zurück holen kann :D

PS : Mein sim war schwanger. Wen ich sie jetzt wieder hole ist sie es dann immer noch ?

Antwort von dinchen555,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also bei mir war es auch mal der fall, das ich ihn ausversehen gelöscht habe. nur ich konnte ihn nicht mehr her holen, er war auch noch auf den familien foto glaub ich drauf aber herholen konnte ich ihn nicht mehr, ausser du kannst noch auf den rückgänging pfeil gehen. aber du kannst ihn wieder bekommen, wenn du dein spiel verlässt ohne zu speichern und dann müsste er normal wieder da sein, ausser du hattest mal einen zwischen speicher gemacht.

lg

Antwort von user794,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Doppelklick auf seinen Kopf links ;) Falls dir das geholfen hat bitte ich um hilfreichste antwort, bin grade am sammeln;)

Kommentar von AlexandraM94,

wie doof, bin am sammeln für die beste Frage. Darum geht es doch nich, bei gutefrage.net. echt ey. .. !

Kommentar von user794,

Falls dir das schon aufgefallen ist - die meisten geben GARKEINE Sternchen. Auch darum geht es nicht bei Gutefrage.net. Würde es darum gehen, würde es diese Sternchen garnicht geben.

Antwort von RedJohn,

Ganz ehrlich, keine Ahnung!
Aber probier doch mal folgendes:
Mit dem Befehl
resetsim Vorname Nachname
vielleicht klappt es ja.
Durch die eingabe wird der Sim ja wieder in sein Haus zurückgesetzt.
MfG

Kommentar von nette18,

Dadurch ist der Sim dann aber nicht mehr schwanger und verliert seine ganzen Fähigkeiten und die Punkte auf Lebenszeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sims 3 "ruckeln" und "stottern" verringern ! Viele von euch haben ja das Problem das Sims 3 nicht flüssig läuft und hin und wieder mal hängen bleibt. Deshalb möchte ich euch Tipps geben wie das besser wird : Bilder vom PC löschen oder auf einen USB-Stick (Bilder nehmen viel Speicher weg!) B...

    1 Ergänzung
  • Sims 3 schwarzer Ladebildschirm Also, wenn ihr auch das Problem habt, dass wenn ihr euer Spiel startet, ein schwarzer Bildschirm kommt und nichts mehr passiert oder das Spiel abstürzt oder ihr es über den Task Manager beenden müsst. Wahrscheinlich liegt es an den Downloads oder ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten