Frage von Sternchen2211, 11

Wie kann ich sims 3 ohne origin spielen?

Kann ich Sims 3 auch irgendwie spielen,wenn man Origin deinstalliert? Mein Problem ist nämlich, dass seit ca. 2 Wochen Origin bei mir nicht mahr funktioniert. Zuerst wurde es aktualisiert und dann hat es seitdem immer,wenn ich es angeklickt habe gekreiselt ohne aufzuhören. Ich habe über 2 Stunden gewartet doch nichts ist passiert.Die nächsten Tage hat es sich gar nicht mehr öffnen lassen, es ist also gar nichts passiert, als ich draufgeklickt habe. Ich habe Origin auch schon neu installiert aber es macht kein Unterschied zu vorher. Es kreiselt nur und wenn ich mein Laptop das nächste mal hochfahre passiert wieder gar nichts mit Origin. Kann man vllt irgendwas downloaden, damit ich Origin deinstallieren kann und Sims 3 trotzdem spielen kann. Ich habe übrigens die neuere Version von Sims

Antwort
von oorfann, 11

Entweder liegt es an deinem Internet oder an deiner PC Verison bzw. Software Version. Aktualisier dein PC, wenn das nicht hilft guck mal ob dein Internet gut funktioniert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community