Frage von DJkalle01, 44

Wie kann ich Sims 3 Downloaden?

Ich weiß das man Sims 3 Über orgin herunterladen kann, jedoch habe ich meine alten login daten nicht mehr. ich habe mir einen neuen Account erstellt und meinen aktivierungscode eingegeben. Doch da stand nur das dieser code schon verwendet wurde auf einem anderen account. was soll ich tun?

Antwort
von Psychotrix, 29

Ja versuch die "Passwort wiederherstellen" Funktion.

Kommentar von DJkalle01 ,

Ich weiß weder den namen, noch die E-Mail. das ist ja mein problem

Kommentar von Psychotrix ,

Dann wird es schwer.

Antwort
von Rin3432, 32

weist du unter umständen noch welche Email adresse du auf dem alten Account verwendet hast ? wenn du die hast , kannst du ja versuchen ob du deinen alten Account wieder bekommen kannst (mit hilfe von EA) 

Kommentar von DJkalle01 ,

Ich weiß weder den namen, noch die E-Mail. das ist ja mein problem

Kommentar von Rin3432 ,

wie wäre es wenn du EA anschreibst und ihnen den aktivierungscode sagst damit sie ihn zb am alten ACC deaktivieren und du ihn wiederverwenden kannst 

Kommentar von DJkalle01 ,

wie/ wo kann ich das machen?

Antwort
von Riiina97, 13

Frag doch mal beim origin support. Sehr nette und kompetente leute haben mir schon oft geholfen. Einfach nach origin support googeln von da an wirst du nach einigen fragen zu deinem Problem zum live chat weitergeleitet :)lg

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 12

Dann hast du wohl Pech.

Wer vergisst denn die eigenen Logindaten? Irgendwas davon kann man immer leicht herausfinden, man muss nur überlegen (denn bis zu 10 Emailadressen kann man locker im Überblick behalten).

Du hast den Standardfehler gemacht und geglaubt "oh ichz weiß die Logindaten nicht, ich eröffne mir einfach einen neuen Account". Da der Aktivierungscode aber schon verwendet und auf den einen Account registriert wurde ist er nun für andere Accounts nutzlos.

Du musst also die Logindaten wiederbeschaffen, erinnere dich... es wird klappen.

Kommentar von DJkalle01 ,

ich habe über 300 Email adressen aufgrund meiner Firma und als ich den Account gemacht habe war ich noch viel kleiner. da ist sims 3 gerade erst raus gekommen

Kommentar von Rockige ,

Du hast, mit 16 oder 17 Jahren eine Firma und über 300 Emailadressen...

Oh und du kannst dich nicht daran erinnern mit welcher Emailadresse du dir den Account vor fast 7 Jahren (mit maximal 10 Jahren) erstellt hast?

Frag mal deine Eltern, ich nehme an das sie (oder ein älteres Geschwister) dir damals geholfen hat dabei.

Ich denke auch nicht das es zu dem Zeitpunkt die Xte Emailadresse von dir war sondern die allererste. An die allererste Emailadresse kann man sich meist erinnern, schließlich wars etwas "besonderes".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten