Wie kann ich Silikonfüllungen selbst machen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganz normale Silikon aus dem Baumarkt (300g für 1,99 €) in eine Form giessen, zum Beispiel einen BH so festmachen, das es hält! Und probier ihn vorher an, damit er Dir auch passt! Auf jede Seite eine Tube drücken. Mit einem Löffel etwas glätten und reindrücken. 2 Tage vernetzen lassen. Wenn Die Brüste größer werden sollen, DANACH wiederholen, bis es reicht. Auf jeder seite 600 g gibt ein realistisches Gewicht. Und das Schönste! Es fühlt sich an wie echt! Da wird nichts hart oder spröde! Transparentes Sili sollte genügen, aber wenn Du möchtest, findest Du sogar im Baumarkt farbiges Silikon, das der Hautfarbe nahe kommt. Natürlich zu einem anderen Preis. Dann kannst Du die Dinger auch fertig kaufen. Aber so investierst Du einen BH (7-8 €) und vier Kartuschen Silikon (8 €) Und GEDULD! solltest Du natürlich haben!

Vielleicht in einen Gummihandschuh ,die Finger zubinden und dann Wasser vermengt mit Kleber? Ansonsten gibt es Silikon auch für Handwerker - vielleicht haben deine Eltern etwas?

Aber der Silikon wird doch viel zu hart???